Gästekommentare

Wir haben in Mas Rodières, wahrlich eine grüne Oase, herrlich erholsame Tage verbracht. Ausflüge in die einmalige Umgebung, Wanderungen an der Ardèche oder Besuch des kleinen Städtchens Uzès werden uns in bester Erinnerung bleiben.

Auf den Märkten kleine Köstlichkeiten einzukaufen und sie auf unserer Terasse zu geniessen, oder sich im Restaurant bei einem guten Tröpfli schmackhaften Mahlzeiten zu verwöhnen - wahrlich ein Leben wie Gott in Frankreich.

In der Wohnung "Balance", die mit viel Liebe eingerichtet ist, haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Wir werden wieder kommen! Aber dann nicht nur eine Woche.

Vielen Dank, dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften.

Isabelle Hofmann und Inès Bolliger

 

[Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 1112]

 
Impressum   |   Mas Rodières, 309 Chemin du Mas Rodières, 30630 Cornillon, France
France: Tél. 0033 4 66 82 29 25 en Suisse: Tél. 0041 79 370 29 15 e-mail:info@masrodieres.ch
  Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © Burgdorf, Switzerland.