Gästekommentare

Wir haben mit unseren beiden Hunden vom 15.-22.06.02 einen fantastischen
Urlaub, den wir bei Ihnen im "Lion" verbracht.
Die Ferienwohnung, das ganze Haus und die Umgebung sind sehr liebevoll restauriert worden. Die Lage ist einmalig, da wir uns mit unseren Hunden vom Grundstück weg frei bewegen konnten. Wir haben dort Ruhe und Entspannung gefunden; haben die (vermeintliche) Einsamkeit genossen und waren doch immer gut betreut (Viele Grüße an Christoph Scherrer!).

Wir kannten die Provence vorher kaum und haben sie wirklich lieben gelernt. Es wird nicht unser letzter Aufenthalt bei Frau Obrist gewesen sein. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal. Bilder des Aufenthalts sind unter www.retriever-rehburg.de in Kürze zu sehen.

Nochmals vielen Dank

Petra & Michael Fuhrmann

Arino & Aramis

 

[Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 1112]

 
Impressum   |   Mas Rodières, 309 Chemin du Mas Rodières, 30630 Cornillon, France
France: Tél. 0033 4 66 82 29 25 en Suisse: Tél. 0041 79 370 29 15 e-mail:info@masrodieres.ch
  Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © Burgdorf, Switzerland.