Commentaires des hôtes

Traumhafte Ferien in der Provence

Im Juni 2002 waren wir für 10 Tage Gäste im Mas Rodières. Unsere Ferien haben wir zu viert im "La Balance"  verbracht und konnten es so richtig geniessen. Ausflüge in die nähere Umgebung, eine Partie Boule spielen draussen auf der Boulebahn oder eine kurze Erfrischung im Pool. Abends dann gemütlich draussen sitzen, grillieren und den Sternenhimmel betrachten. Leider war uns das Wetter nicht immer wohl gesinnt, aber wir konnten uns trotzdem sehr gut erholen und mal richtig abschalten. Schade, dass wir keinen Fernsehempfang hatten. Wir haben aber die wichtigsten Spiele der Fussball-WM zusammen mit der Dorfbevölkerung u.a. in Goudargues erlebt, was eigentlich noch viel eindrücklicher war. Christophe hat uns wie immer verwöhnt und am Mittwoch abend beim Galadinner konnten wir uns im ehemaligen Restaurant im schönen Wintergarten verzaubern lassen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Also, bis zum nächsten Mal!

Barbara & Ulli Kiessling-Peterli, Andrea & Peter Wildisen-Platthy

 

[Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 1112]

 
Mentions Légales   |   Mas Rodières, 309 Chemin du Mas Rodières, 30630 Cornillon, France
France: Tél. 0033 4 66 82 29 25 en Suisse: Tél. 0041 79 370 29 15 e-mail:info@masrodieres.ch
  Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © Burgdorf, Switzerland.